Fotowanderung zum Honigfelsen im Bärenbrunnertal

Einige Mitglieder unseres Clubs hatten sich gewünscht, die wunderschönen Buntsandsteinfelsen im Pfälzerwald zu fotografieren, und so trafen wir uns erfreulich zahlreich am 13. Juli im Bärenbrunnertal. Im Anschluss an eine leichte bis deftige Stärkung am Bärenbrunnerhof gingen wir stetig bergan, zuletzt recht steil entlang der Sandsteinklippen des oberen Honigfelsens. (Beim nächsten Mal gehe ich den Weg vorher 1 zu 1 ab – versprochen!) Trotz der herausfordernden Bedingungen konnten unsere Vereinsmitglieder viele schöne fotografische Momente in der Abendsonne mitnehmen. Der Abstieg erfolgte gemächlich auf den markierten Wanderwegen.

Bilder von Cornelia und Heinz Lenhard, Karl-Heinz Mayer, Manfred Eimers und Nicole Ebert